Jedermänner

Mannschaftsport ist uns am Wichtigsten!
Nach einer kurzen Aufwärmphase beginnen wir mit Basketball. Der Spaß am Spiel steht hier im Vordergrund, wobei nicht alle „technische“ Spielregeln eingehalten werden müssen. Nach diesem ersten Highlight des Abends erfolgt eine Ruhephase mit 15 bis 20 Min. Gymnastik. Der große Abschluss des Abends bildet dann die „Revanche“ im Fußballspiel.

Termin: Immer donnerstags in der Mehrzweghalle in Aßmannshardt.

April – Oktober: von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr
November – März: hier Wechseln die Uhrzeiten. Aktuelle Infos gibt es im Mitteilungsblatt

Im Hochsommer, wenn es in der Halle zu heiß ist, starten wir unsere Radtouren. Gefahren werden ca. 20 bis 30km auf Radwegen und gut befestigten Waldwegen in der Region.
Die Termine und Uhrzeiten werden je nach Wetterlage festgelegt. Weitere Infos sind dann immer im Mitteilungsblatt zu lesen.